Sehr geehrte Kunden und Interessenten,
 
sollten Sie Interesse an einem Verkaufsgespräch haben oder sich ein bestimmtes Fahrzeug ansehen wollen, bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren.
 
Dies können Sie telefonisch unter +49 89 660087-60
oder per E-Mail an info@porsche-muenchen-sued.de machen.
 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
 
Ihr Porsche Zentrum München Süd 

Events 2017

20.07. – 23.07. Unser Golf & Drive Event in Osttirol

Die Marke Porsche steht seit jeher für höchste Ingenieurskunst und faszinierende Sporterlebnisse. Davon konnten sich auch all jene Porsche Enthusiasten überzeugen, die von 20.07. bis 23.07.2017 an unserem exklusiven Golf & Drive Event in der traumhaften Berglandschaft Osttirols teilgenommen haben.

Bei bestem Sommerwetter konnten die motorsportbegeisterten Kunden des Porsche Zentrum München-Süd erfahren, wie viel Dynamik ihre Leistungssportler auf spektakulären Bergpässen und abgelegenen Serpentinen an den Tag legen. Am ersten Tour-Tag ging es über den Cortina D'Ampezzo, den Falzarego und das Sellajoch nach Selva-Wolkenstein ins schöne Grödnertal, wo im exklusiven Hotel-Restaurant "Chalet Gerard" ein feines Mittagessen auf die Teilnehmer wartete.

Und auch am nächsten Tag ging es bei unserem Texas Scramble Golfturnier mit sportlichen Höchstleistungen weiter. Auf den topgepflegten Grüns der hoteleigenen 36-Loch-Meisterschaftsanlage, die zu den schönsten im gesamten Alpenraum zählt, konnten unsere Teilnehmer an ihren Handicaps arbeiten und mit präzisen Putts tolle Gewinne erzielen. Und all jene, die sich an diesem Tag eine sportliche Auszeit gönnen wollten, konnten sich im entspannenden SPA-Bereich des Hotels Dolomitengolf Suites einmal so richtig verwöhnen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Motorsport-Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem facettenreichen und stimmungsvollen Trip in die schöne Osttiroler Bergwelt und wünschen ihnen viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.