Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum München Süd geänderte Öffnungszeiten.

Unsere Öffnungszeiten.
Freitag, 29.03.2024: geschlossen
Montag, 01.04.2024: geschlossen

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern.

Wir freuen uns Sie bald persönlich im Porsche Zentrum Willkommen zu heißen.

Ihr Porsche Zentrum München Süd

Events 2017

30.06. Porsche Golf Cup

Komm Welt, lass Dich umarmen, welch ein Tag!

Bevor wir sagen, wie toll der Porsche Golf Cup im Golfclub Feldafing war, lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen: Hans aus München schreibt: "Liebes Porsche-Team, hiermit möchte ich mich bei Euch für den rundum gelungenen und schönen Golftag bedanken. Nicht nur die gute Verpflegung und das unterhaltsame Abendprogramm haben zu diesem schönen Tage beigetragen. Auch die perfekte Organisation (inkl. der Bestellung für schönes Wetter) und mein netter Flight haben ihren Beitrag dazu geleistet. Es macht immer wieder viel Spaß, bei Ihrem Turnier mitzuspielen". Hans, vielen Dank, wir fanden den Tag auch großartig und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.